top of page
Suche

Duftkerzen im Brombeerrausch

Aktualisiert: 16. Okt. 2021

Brombeerwahn im Glas

vegan


So da sind sie nun die Sahnehäubchen auf meiner Brombeer-Verwöhn-Serie:

Duftkerzen im Glas!


Will auch gar nicht lang drum rum schreiben, sondern viel lieber meine Photos sprechen lassen. Ich hoffe sie gefallen Euch!

Ich liebe sie einfach!!!


- Herstellung siehe: - Duftkerzen im Glas selbst herstellen -



Mal sehen ob mir noch etwas mit diesem herrlich, köstlichem Duft aus meiner Kindheit einfällt!!!

 

Weiteres aus der Brombeerbadeserie:


 

Die hier enthaltenen Informationen wurden von mir nach bestem Wissen und Gewissen zusammengestellt. Da niemand fehlerfrei ist, ist eine eigene Recherche zu diesem Thema zu empfehlen.

Naturheilkunde ersetzt keinen Arzt!

Alle Inhalte ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten!!!

18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Brombeerbadesalz

Brombeerbadeöl

bottom of page