top of page
Suche

Duschgel Nr. 1 - Schokotraum

Aktualisiert: 29. Okt. 2021

Belgische Feinheiten für die Dusche

vegan

 

Rezept:

Basisduschgel von - Cosmetik Kitchen - nicht mehr erhältlich

Jojobaöl


Farbe:

LM-Farbe, rot

Seifenfarbe flüssig, blau


Duft:

PÖ Belgische Schokolade von - The Fragrancy -

PÖ Orchidee-Vanille von - Cosmetic Kitchen - nicht mehr erhältlich

 

Zu meinem großen Erstaunen ergab die Mischung der roten Lebensmittelfarbe und der blauen Seifenfarbe - Braun.


Zuerst hat es mich fürchterlich geärgert, da ich das Ganze nach einem Rezept von Cosmetic Kitchen (Orchideentraum) machen wollte, welche Violett sein solte, allerdings leider die rote Seifenfarbe nicht mitbestellt habe, da ich dachte, ich hätte Sie schon.

Denksde eben nicht!

Nun gut dann eben kein Violett, sehr ärgerlich!

Was nun?


Nach langem hin und her fiel mir die frisch eingetroffene Bestellung von The Fragrancy in die Hände und dabei war - Belgische Schokolade.

Ein herrlicher Duft!

Also Fix Belgische Schokolade mit Orchidee-Vanille gemischt und Voila- es passt zum Braun des Duschgels und richt auch noch "gut". Auch wenn ich Vanille nicht ausstehen kann. Doch als Weihnachtsgeschenke für meine Freundinnen genau das Richtige.


Puh! Noch mal Glück gehabt!


Zumindest weiß ich jetzt, das ich LM-Farbe und Seifenfarbe mischen sein lassen sollte.

 

Die hier enthaltenen Informationen wurden von mir nach bestem Wissen und Gewissen zusammengestellt. Da niemand fehlerfrei ist, ist eine eigene Recherche zu diesem Thema zu empfehlen.

Naturheilkunde ersetzen keinen Arzt!

Alle Inhalte ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten!!!

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Brombeerbadesalz

bottom of page