top of page
Suche
AutorenbildMelanie Oswald

Transparentseife Nr.1

Aktualisiert: 16. Nov. 2021

Wie blaues Glas

vegan


Heute ist meine erste Transparentseife aus dem Topf gehüpft.

War einfacher als ich dachte.

 

Das Rezept habe ich hier gefunden:


Duft:

PÖ Bluberry von The Fragrancy


Farbe:

Lebensmittelfarbe blau, Granulat


Anstelle von Ethanol/Weingeist habe ich Franzbrandwein (klar) aus der Apotheke - bekommt man bei uns in Deutschland nur noch sehr schwer.

Leider hat dieser einen starken Eigengeruch, weswegen ich vom Gebrauch abrate.


 
 

Die hier enthaltenen Informationen wurden von mir nach bestem Wissen und Gewissen zusammengestellt. Da niemand fehlerfrei ist, ist eine eigene Recherche zu diesem Thema zu empfehlen.

Naturheilmittel ersetzen keinen Arzt!

Alle Inhalte ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten!!!

7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page