top of page
Suche

Vier Mal Badesalz

Aktualisiert: 27. Dez. 2019

Kleine pflegende Kristalle


Heute war ein produktiver Tag in der Seifenküche.

Ganze drei Seifen sind heute entstanden, auch wenn ich nicht mit allen zufrieden bin.


Nun gut, man kann nicht alles haben.


Zu guter Letzt habe ich mir mit den Resten meines Mulsifan`s und groben Meersalz, Badesalz gemacht.

Nichts besonderes aber es muss ja auch nicht immer das große Kino sein.

Rezept:

  • Meersalz grob

  • Sonnenblumenöl

  • Mulsifam

  • Lebensmittelfarbe (Granulat)

  • 5 Tropfen Duft


Lila: PÖ Orchidee-Vanille, LM-Farbe Lila

Grün: PÖ Limette-Bambus, LM-Farbe Grün

Gelb: PÖ Billion, LM-Farbe Gelb

Orange: PÖ Strong Boss, LM-Farbe Orange


Alle Pö´s sind von Cosmetic Kitchen





Da die Lebensmittelfarbe wasserlöslich ist ist, sind die Farben auf dem Bild schwer zu erkennen.

 

Die hier enthaltenen Informationen wurden von mir nach bestem Wissen und Gewissen zusammengestellt.

Da niemand fehlerfrei ist, ist eine eigene Recherche zu diesem Thema zu empfehlen.

Alle Inhalte ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten!!!

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Brombeerbadeöl

Brombeerbadesalz

bottom of page