top of page
Suche
AutorenbildMelanie Oswald

Seifeneinleger aus Seifenresten

Aktualisiert: 27. Nov. 2021

Funkel Funkel kleiner Stern...

vegan


So gut mir meine Gewürztannen auch gefallen und auch angekommen sind, so war es doch eine blöde Arbeit Sie auszustechen. Und am Ende waren jede Menge Randreste übrig.


Was tun damit?

Einschmelzen und neu gießen?

Kleinhaspeln und Konfettiseife machen?

Knettseife versuchen?

Ach je, die Wahl fiel mir nicht leicht!

Doch letzen Endes fiel mir mein kleiner Sternenausstecher in die Hände und die Grübelei hatte ein Ende. Also rann ans Werk!

Mann war das ein Gefummel die kleinen Dinger möglichst unbeschadet aus der Ausstechform zu bekommen. Der Kochlöffelstiel hat es dann möglich gemacht. Puh!!!


Nach einer halben Stunde war es vollbracht und ich habe eine ansehnliche Ausbeute. Außerdem immer noch genug Reste um noch Konfetti-, oder Knettseife zu machen. Aber das überlege ich mir noch.


Jetzt will ich mir erst mal überlegen was ich mit den kleinen Sternchen anfange, nachdem ich mir schon so viel Mühe gemacht habe Sie auszustechen.

Mal sehen, was mir einfällt!!!


Rezept zu finden unter: - Gewürztannenseifchen -

 

Die hier enthaltenen Informationen wurden von mir nach bestem Wissen und Gewissen zusammengestellt. Da niemand fehlerfrei ist, ist eine eigene Recherche zu diesem Thema zu empfehlen.

Naturheilmittel ersetzen keinen Arzt!

Alle Inhalte ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten!!!

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page