top of page
Suche

Frühlingsseife mit Duft

Aktualisiert: 16. Nov. 2021

Pastel in Schichten

tierisch


Der Frühling steht vor der Türe und mich hat es in den Fingern gejuckt.

Also auf in die Seifenküche.


Zu Ostern wird es ja zeitlich leider nix mehr, aber Frühling ist Gott sei dank länger.

Nachdem ich in letzter Zeit so viele schöne Schichtseifen zu sehen bekommen habe, musste ich natürlich auch eine haben. Eine herzeigbare soll es werden mit denn neu erworbenen WEP´s gefärbt. Pastellig in Lavendel, Gelb und Rosa. So richtig schön fröhlich! Passt an sich gar nicht zu mir, so bunt.


Der Frühling kann kommen!!!

Hoffe sie wird vorzeigbar.

Das Rezept ist denkbar einfach - ein 25 er, zumindest fast.

Der Duft hat mir das Schichten dann durchaus erleichtert.

 

Rezept:

Kokosfett

Olivenöl

Rizinusöl

Schweineschmalz

Sonnenblumenöl ho


RTCP, gegelt

NaOH für LU 10 %

Flüssigkeit 25 %: dest. Wasser

gefärbt, beduftet


Zusätze:

Kaolin


Duft:

PÖ Rabarber und Stachelbeere von - Cosmetic Kitchen -

Blitzbetonproduzent mit herb, frischem Duft nach Frühling

nicht mehr erhältlich


Farbe:

Cowslis WEP

Fuchsia WEP

Lavendel WEP

Titanoxide

Alle Farben von - Vita von Waldehoe -

 
 

Die hier enthaltenen Informationen wurden von mir nach bestem Wissen und Gewissen zusammengestellt. Da niemand fehlerfrei ist, ist eine eigene Recherche zu diesem Thema zu empfehlen.

Naturheilmittel ersetzen keinen Arzt!

Alle Inhalte ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten!!!

11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Brombeerherzseife

bottom of page