top of page
Suche
AutorenbildMelanie Oswald

Kleine Kirschseifchen

Aktualisiert: 14. Okt. 2021

Ein Hauch von Rosa

vegan


Für die Nichten meines Freundes sind mit heute diese kleinen Schätze aus dem Topf gehüpft.

Ich hatte noch etwas Seifenleim übrig und da die Kleinen meiner Verwanten und Freunde ganz wild auf meine Kinderseifchen sind, gab es heute Nachschub.

Davon kann man nie genug haben.


Denn die kleinen Dinger sind im Nu verwaschen und wenn auch nur bei einmal Händchen waschen.

Gaaaaaaaaaaaaaanz unerklärlich das Ganze.

 

Rezept:

Kokosfett

Palmfett

Sojaöl

Sonnenblume ho


CP, gegelt

NaOH für LU 7 %

Flüssigkeit 20 %: dest. Wasser

gefärbt, beduftet


Duft:

PÖ Kirsche


Farbe:

Seifenfarbe Rot - auch wenn es eher ein Hauch von Rosa wurde.

 
 

Die hier enthaltenen Informationen wurden von mir nach bestem Wissen und Gewissen zusammengestellt. Da niemand fehlerfrei ist, ist eine eigene Recherche zu diesem Thema zu empfehlen.

Naturheilmittel ersetzen keinen Arzt!

Alle Inhalte ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten!!!

9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Σχόλια


bottom of page